Beginn der Volksinitiative für den Erhalt unserer Landkreise . Volksinitiative gegen Kreisreform startete am 1. November Ingo Senftleben: Wir wollen Bürgernähe erhalten und die Kreisreform stoppen
15.06.2017, 10:00 Uhr
Stadtrundfahrt am 1. Juli
Falkensee erleben – ein Ausflug in die Vergangenheit
Der CDU-Stadtverband Falkensee veranstaltet am Samstag, dem 1. Juli 2017, um 11.00 Uhr, vom Bahnhof Falkensee (Nordseite) traditionell seine Stadtrundfahrt durch Falkensee.
 
Mit dieser Aktion wollen wir unseren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit eröffnen, ihre Stadt einmal von der historischen Seite kennen zu lernen...
Treffpunkt Bahnhof Falkensee (Nordseite/Busbahnhof) - ...und dabei vielleicht das eine oder andere Neue zu entdecken. 

Die Begleitung und fachkundige Führung übernimmt die Leiterin des Falkenseer Heimatmuseums Frau Gabriele Helbig. Sie wird uns fachkundig über Besonderheiten der Falkenseer Stadtteile und interessante heimatkundliche Ereignisse informieren. Ferner besteht die Möglichkeit während einer Pause einem kleinen Imbiss zu genießen.

Die Stadtrundfahrt wird etwa nach ca. zwei Stunden beendet sein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen sind bis zum 26.6.2017  im CDU Büro unter der Telefonnummer 03322-214552, Faxnummer 03322-214553 mit Angabe der Personenzahl und Telefonnummer zwingend erforderlich.
Termine
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
Umfrage
Wie ist ihre Meinung zur Zentrumsentwicklung?
Ich bin für den CDU-Vorschlag
Ich bin nicht für den CDU-Vorschlag
Möchte eine andere Lösung
Soll so bleiben
Impressionen
Landesverband Brandenburg